Eine kraftvolle Herzmeditation für bedingungslose Liebe

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

Heute habe ich an ein persönliches Erlebnis gedacht, welches Dich daran erinnern wird, wie ungeheuer kraftvoll die Energie des Herzens, die LIEBE wirklich ist.

Vor allem, wenn wir ihr erlauben bedingungslos zu fließen.

1998, als ich noch im tibetischen Kloster in Frankreich lebte, besuchte uns ein 90-jähriger tibetischer Eremit, um uns eine seltene Einweihung zu schenken.

Das war im Kloster üblich, da diese besondere tibetische Schule, das Wissen nur von Lehrer zu Schüler, mündlich übermittelt.  

Unser besonderer Gast bereitete den Tempel alleine vor und wir warteten ungeduldig und gespannt, auf diesen seltsamen, mystischen Eremiten, der extra für unsere kleine Gruppe aus dem Himalaya eingeflogen worden war.

 

Mit seinem Gongschlag durften wir später, der Reihe nach, den Tempel betreten. Was uns dort erwartete, war so unbeschreiblich, dass ich heute – 19 Jahre später – immer noch berührt und schwer beeindruckt bin.

Als wir den Tempel betraten, sahen wir wie unsere Gast, der alte Eremit, still und mit offenen Augen, wie ein Buddha an seinem improvisierten Thron saß.

In dem Tempel war eine seltsame Energie, die zunächst mein Herz zum rasen brachte.  Dann spürte ich etwas, was mir unbekannt war, etwas, das mich sehr tief berührte. Es war schwer auszumachen was hier vor sich ging.

Ich konnte kaum Luft holen und fühlte mich in diesem Moment einfach GELIEBT. Ich fühlte mich auf eine Art geliebt, die mir vollkommen fremd war. Diese Liebe sprach mit mir und ließ mich wissen, das es egal sei was ich tue und welche Fehler ich mache.

Ich bin geliebt!

Ich verstand in diesem Moment, dass wir alle einfach geliebt sind und brach vor Erleichterung in Tränen zusammen.

Als ich mich im Raum umschaute, sah ich wie alle 60 Menschen, die mit mir in diesem Tempel waren, einer nach dem anderen in sich zusammen brachen und sich gegenseitig stützten!

Der Raum war mit einer Liebe erfühlt, die so ungeheuer stark war, so unermesslich, dass es uns regelrecht in die Knie zwang und ALLE ausnahmslos zum Weinen brachte. Es schien unmöglich näher als 3 Meter an diesen alten Tibeter heran zu treten, ohne das Gefühl zu haben bald sterben zu müssen oder vor lauter Liebe in Einzelteile zu zerspringen.

 

Weil es Teil der Einweihung war, kamen wir trotzdem, nach eine Weile, mit ihn im Berührung. Wir saßen 3 Stunden mit dem tibetischen Eremiten in diesem Tempel. Der Eremit sagte nichts. Aber DAS was er uns mitzuteilen hatte, erreichte jede einzelne Zelle in uns. Der alte Mann saß schweigend da, und wir badeten, wie kleine Babys, in seine Liebe und wahre Magie, Heilung konnte in jedem einzelnen geschehen. Die Tränen hörten lange nicht auf zu fließen und eine tiefe Dankbarkeit erfüllt mich bis heute.

Ich habe nie wieder so etwas erlebt und diese Erfahrung hat sich tief in meinem Herzen verwurzelt.

Mir wurde in den Jahren klar, dass in unserer Gesellschaft „Bedingungslose Liebe“ ein seltenes Gut ist. Was unserer kleinen Gruppe 1998 in diesem Tempel in Frankreich geschenkt wurde, war etwas, das uns Angst machen kann, weil es alles in Frage stellt, was wir von Liebe zu wissen glauben.

 

Über Liebe können wir nichts wissen. Wir können Liebe nur (er)Leben mit der Gewissheit, dass sie unendlich stark, Unendlich hell und unendlich still ist. Das ist die Energie, des Universums, das Dich nicht beurteilt, sondern nährt und hält.

Es freut mich sehr diese Geschichte mit Dir zu teilen und ich hoffe es berührt Dich ebenso wie es mich berührt.

JETZT kannst DU LIEBE fließen lassen! Viel Freude bei diese kraftvolle Herzmeditation, die Du über mehrere Tage hinweg üben kannst, um die volle heilende und nährende Wirkung der bedingungslose LIEBE für Dich zu entfalten.

 

DEIN GESCHENK HEUTE:

Möchtest Du die Meditation als MP3 haben, werde ich es Dir liebend gern kostenlos senden.  Schreibe mir einfach unter info@dianakavian.de mit dem Stichwort: LIEBE. Und schon kannst Du überall diese wunderschöne Meditation üben.

 

Much LOVE

Diana Dawn Kavian

 

DEINE TRAUMFABRIK

Das Unglaubliche Praxisbuch für Träumer

Gebundene Ausgabe: 156 Seiten

Verlag Books on Demand; Auflage: 2 (16. März 2017)

ISBN: 978-3-74127-296-7

Das Buch Hier bestellen

 

 

ERWARTE DAS UNERWARTETE

In 21 Tagen zur eigenen Intuition

Verlag Neue Erde, Saarbrücken 2014

Paperback mit CD und Aufkleber oder E-book

ISBN: 978-3-89060-639-2

Das Buch Hier bestellen oder E-book

 

 

Hat es Dir gefallen? Dann freuen wir uns, wenn Du diesen Post mit Deiner Community teilst.

Zu Tag 1 unserer Intuitions-Challenge gelangst Du hier