Blinde Flecken -Was Du über Dicht nicht weist.

Deine blinde Flecken – „Was Du über Dich nicht wissen willst“.

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

Hallo Zusammen! Heute wird es ganz besonders „lovley“ hier bei lovelylifeproject.

Ich möchte Dich nämlich mit Deine Unvollkommenheit und Schwächen konfrontieren!

Deine blinde Flecken.

So unangenehm das zuerst erscheinen mag, es wird für Deine persönliche und spirituelle Entwicklung enorm nützlich sein.

 

Wenn Du ein Auto fährst ist es doch wichtig auf Totenwinkel zu achten. Das sind die Bereiche, die so nahe sind, dass unsere Rückspiegel sie nicht widerspiegelt. Wir müssen uns deshalb umdrehen, um sicher zustellen, dass wir wirklich sicher abbiegen können.

Dieses Metapher können wir auch auf unsere Leben anwenden.

 

Es gibt diese Dinge, die so nahe an uns Selbst sind, dass wir sie absolut nicht erkennen können. Wie etwa unser Gesicht. Um sie sehen zu können brauchen wir einen Spiegel.

Stell Dir vor Du bist 70 Jahre alt und ein alter Freund sagt Dir (weil ihm endlich der Kragen platzt), dass er schon immer unter Deine entsetzliche Tischmanieren und widerwärtiges Schmatzen gelitten hat.

Der Preis den Du dafür bezahlt hast ist recht hoch, weil die Menschen es vermieden haben Dich zum Essen einzuladen oder auf Deine Einladung zum Dinner zu reagieren.

„Ich wünsche, irgendjemand hätte mir das vor Jahren gesagt!“, würdest Du laut rufen.

 

Viele Menschen Leben ihr ganzes Leben im „Nichtwahrhabenwollen“ und alle um sie herum reden um den heißen Brei herum, voller Angst mit der Wahrheit rauszurücken.

Wenn Du wütend reagierst, Dich rechtfertigst oder um Dich schlägst, sobald eine vertraute Person Dich auf Deine Schwächen hinweist und freundlich genug ist Deine blinde Flecken für Dich sichtbar zu machen, wirst Du am Ende weitaus größerer Herausforderungen zu bewältigen haben, die hätten vermieden werden können.

Deshalb ist es weise Dich bewusst, Deiner blinden Flecken zu widmen, sie anzuerkennen und diese möglichst zu korrigieren.

Sei weise und akzeptierst Deine blinde Flecken als Teil Deiner Persönlichkeit an.

 

Wenn ich etwas richtig mache, erzähle es jedem; wenn ich etwas falsch mache erzähle es mir“,  sollte ab heute Dein Slogan sein.

 

In folgenden Video zeige ich Dir weitere Beispiele und gebe ich Dir wertvolle Tipps, um Deine blinde Flecken in wunderschöne Eigenschaften zu verwandeln.

Probiere es aus – es funktioniert!

Schön, dass Du dabei bist!

 

Much LOVE….

Diana

 

DEINE TRAUMFABRIK

Das Unglaubliche Praxisbuch für Träumer

Gebundene Ausgabe: 156 Seiten

Verlag Books on Demand; Auflage: 2 (16. März 2017)

ISBN: 978-3-74127-296-7

Das Buch Hier bestellen

 

 

ERWARTE DAS UNERWARTETE

In 21 Tagen zur eigenen Intuition

Verlag Neue Erde, Saarbrücken 2014

Paperback mit CD und Aufkleber oder E-book

ISBN: 978-3-89060-639-2

Das Buch Hier bestellen oder E-book

 

Hat es Dir gefallen? Dann freuen wir uns, wenn Du den Post mit Deiner Community teilst oder einen Kommentar hinterlässt.

Wenn Du mit der  Intuitions-Challenge beginnen möchtest, klicke  hier

Summary
Deine blinde Flecken - "Was Du über Dich nicht wissen willst".
Title
Deine blinde Flecken - "Was Du über Dich nicht wissen willst".
Description

In folgenden Video zeige ich Dir weitere Beispiele und gebe ich Dir wertvolle Tipps, um Deine blinde Flecken in wunderschöne Eigenschaften zu verwandeln. Probiere es aus – es funktioniert!