Kraft zurück holen-Das leben lieben

4 Schritte um Dein Power zurück zu holen und Dein Leben zu lieben.

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

Fühlst Du Dich oft kraftlos, müde und unkonzentriert?

Sagst Du oft „Ich fühle mich taub.“, „Ich stehe neben mir.“ oder „Ich bin einfach nicht ganz bei mir.“?

Diese Formen von Dissoziation zeigen Dir deutlich, dass Du Teile Deiner Lebensenergie und Deine Kraft verloren hast. Diese Aussagen sind aus energetischer Sicht richtig und stimmig.

Oft geben wir unsere Kraft und Macht an Menschen ab, von denen wir uns Abhängig fühlen.

Wir geben Ihnen unserer Kraft aus Angst schutzlos und allein zu sein (finanziell, spirituell, emotional und sexuell).

Tauchen jetzt bei Dir die Bilder von diesen Menschen auf?

Ist es Dein Partner, Deine Eltern, Dein Chef, Dein Lehrer?

Nicht selten belieben wir in diese kraftraubende Beziehungen, weil wir glauben, dass diese Beziehungen für unser Glück verantwortlich sind. Wir geben ihnen eine wichtige Macht. Unser Power, unsere Lebensenergie und unsere Antriebskraft!

Also wie holen wir nun unsere Kraft und Macht zurück?

1. Du beginnst damit Deine rosa-rote Brille abzulegen und die Dinge so zusehen wie sie sind.

Das ist nicht ganz einfach, weil wir oft in der kindlichen Illusion Leben, dass die Dinge so bleiben werden wie sie sind und zwar für immer und immer.

Und das in eine Welt, wo Veränderung die einzige wahre Konstanz ist!

Akzeptiere also, dass die Dinge sich ändern und dass Du Dich verwandelst, reifer wirst und veränderst. Erkenne, dass Deine Bedürfnisse sich wandeln. Das was Dir als Kind Schutz und Nähe gab, ist nicht mehr das was Du heute benötigst.

Diese Haltung wird Dir helfen das Vergangene, das voran Du klammerst, hinter Dir zu lassen und Freude an das Neue, Unbekannte zu finden.

So holst Du Dir Deine Kraft zurück!

2. Höre auf andere Menschen die Schuld für Deiner Situation zu geben.

Jaaaa….Vielleicht sind sie sogar Schuld an Deine Probleme ABER Du bist 100% für die Lösungen verantwortlich.

Die Dinge passieren Dir nicht einfach. Du bestimmt die Richtung, die sie für Dich nehmen werden. Gibst Du die Verantwortung für Dein Glück in die Hände andere, bringst Du Dich in große Schwierigkeiten. Du gibst Deine Kraft und Macht ab. Übernehme ab jetzt die Verantwortung für alles was Dir geschieht. Schaue Dir Deine Beziehungen an und sage „JA, ich habe das zu verantworten. Ich erlaube, dass es geschieht und wenn es mir nicht gefällt habe ich die Kraft es zu ändern“.

So holst Du Dir Deine Kraft zurück!

3. Achte auf Deine Ausreden.

Oft merken wir nicht wie wir Ausreden benutzen, um unsere Zustand zu rechtfertigen. Manchmal fällt uns das unangenehm auf, wenn andere sich rechtfertigen. Wir kämen nie auf die Idee, das wir uns auch so betragen!

Fange an Dich Selbst genau zu betrachten, sei achtsam welche Entscheidungen Du triffst, was Du für Dich auswählst und welche Gründe Du dafür gibst etwas zu tun oder zu lassen.

So holst Du Dir Deine Kraft zurück.

4. Nutze diese ultimative POWER-Meditation FÜR DICH.

POWERMEDITATION VON DIANA DAWN KAVIAN COVER

Übung macht den Meister! Ich habe diese kürze und machtvolle Meditation für Dich zusammen gestellt. Du kannst es morgens und Abends üben, um Deine Kraft zu Dir zurück zu holen. Du wirst überrascht wie gut Du Dich nach jede Übung fühlst.

So holst Du Dir Deine Kraft zurück!

Enjoy…

Much LOVE…

Diana

 

Summary
Die ultimative Power-Meditation
Title
Die ultimative Power-Meditation
Description

Übung macht den Meister!. Die Meditation in diesem Video kannst Du morgens und Abends üben, um Kraft zu Tanken und um Deine Kraft und Energie zu Dir zurück zu holen. Du wirst überrascht wie gut Du Dich nach jede Übung fühlst. So holst Du Dir Deine Kraft zurück!