BEGINNE JETZT MIT SELBSTLIEBE!

ame>

LOVE YOURSELF - DEINE MASTERCLASS IN SELBSTLIEBE

Dein kompletter Onlinekurs für radikale Selbstliebe und Selbstwert. Beende Selbstsabotage und beginne mit Selbstliebe.

KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN

Haderst Du mit Deinem Selbstwertgefühl? Ziehst Du immer die falschen Menschen, Jobs und Situationen in Deinem Leben an? Findest Du Dich unattraktiv oder sonst irgendwie unvollkommen und schämst Dich dessen? Sehnst Du Dich nach Liebe, Fülle und Romantik? Landest Du immer wieder in schwierigen, zerstörerischen und unbefriedigenden Beziehungen?

Dann fehlt es Dir an radikaler Selbstliebe!

In dieser Masterclass erfährst Du alles rund um das Thema Selbstliebe und welchen Einfluss Deine vorhandene oder nicht vorhandene Selbstliebe auf Deine Beziehungen und Deinen Erfahrungsbereich hat.

Dieser Kurs dient Dir dazu, in Deiner Selbstliebe, Selbstachtung und ganz besonders in Deiner Selbstverantwortung zu wachsen und zu gedeihen und eine anziehende und positive Ausstrahlung zu kultivieren.


Im Love yourself Kurs

  • bekommst Du Techniken an die Hand, um endlich unbewusste Selbstsabotage zu stoppen und zerstörerische Glaubenssätze in positive Selbstgespräche zu transformieren.
  • lernst Du alte emotionale Verletzungen zu erkennen und zu heilen, um Deine Selbstliebe und Dein Mitgefühl für Dich weiter zu stärken.
  • schließt Du Frieden mit Deinem inneren Kind und findest unermesslichen Selbstwert.
  • hörst Du auf darüber nachzugrübeln, was Dich an Dir stört und findest Zugang zu Deiner wahren Schönheit.
  • wirst Du gefordert Deine Komfortzone zu verlassen und Dir Fragen zu stellen, die ans Eingemachte gehen.
  • wirst Du kurze, aber sehr wirkungsvolle Meditationsübungen machen und an unvergesslichen Phantasiereisen teilnehmen.
  • gibt es schriftliche Übungen und Affirmationen, damit Du Deine Fortschritte immer im Blick hast.
  • gibt es jede Menge Ressourcen für Dich.

Was Teilnehmer sagen:

„Sehr hilfreich, ich spüre jetzt schon Veränderungen in mir und die sind sehr positiv.“
Thomas

„Toller Kurs mit Möglichkeiten sich noch mehr in der Tiefe damit auseinanderzusetzen mit tollen Links zu weiteren Informationsmaterialien.“
Frank Hübner

„Dieser Kurs zeigt: "Love rules if you allow it". Danke Diana! Xoxo“
Christian Schink

„Die Dozentin kommt schnell zum Wesentlichen, gibt nützliche Tipps und Tools mit denen man schnell ohne viel Zeit und Hilfsmittel arbeiten kann. Tolle alltagstaugliche Übungen und Werkzeuge, großartige Meditation.“
Cathleen Deayner

KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN

Der Kurs ist für dich, wenn du:

  • den starken wunsch hast, dich endlich selbst von herzen zu lieben.
  • wenn du endlich du selbst sein möchtest, dein selbst genießen möchtest, dir nur das beste im leben wünschst und den wunsch hast du selbst zu sein und  dich so anzunehmen , wie du bist.

MIT DER MASTERCLASS ERHÄLTST DU:

  • 21 VIDEOS

    In 8 Modulen und 21 Videolektionen lernst Du Dich selbst lieben.

  • BONUS

    Buch-Tipps, Interviews und inspirierende YouTube Videos von weiteren Experten, damit Du während und nach dem Kurs immer tiefer in Deine wohl verdiente Selbstliebe einsteigen kannst.

  • DOWNLOADS

    Du erhältst auch alle Übungen als MP3 zum Download zur Verfügung gestellt.


Der Kurs im Detail

Modul 1 +
1. SELBSTSABOTAGE oder SELBSTLIEBE

Sabotierst Du Dich noch oder liebst Du Dich schon?
Finden wir gemeinsam den Einstieg und untersuchen wir, was es mit Selbstsabotage und Selbstliebe auf sich hat. Eine erste kraftvolle "Wellness Aktivität" und eine Inspiration stehen in den BONUS Materialien für Dich bereit!

2. SELBSTSABOTAGE – BEISPIEL 1 – Christiane

Lerne in dieser Lektion Christiane kennen. Sie ist unsere erste Kandidatin und Begleiterin in diesem Kurs. Christiane wird Dir helfen, Deinen eigenen Saboteur zu identifizieren. Eine Wellness-Aktivität dazu und weitere Inspirationen stehen in den Materialien für Dich bereit!

3. SELBSTSABOTAGE – BEISPIEL 2 – Carin

Lerne unsere 2. Kandidatin Carin kennen. Carin ist eine Meisterin der Selbstsabotage. Sie wird Dir zeigen, welche Formen Selbstsabotage annehmen kann. Eine Wellness-Aktivität dazu und weitere Inspirationen stehen in den BONUS Materialien für Dich bereit!

Modul 2 +
1. Fehlgeleitete Selbstliebe

In dieser Lektion erfährst Du, was "Selbstsabotage" genau ist, warum wir das oft mit Selbstliebe verwechseln und wie man das eine vom anderen unterscheiden kann.

2. Dein Tempel der Selbstliebe – WELLNESS-AKTIVITÄT

Hier wartet Deine erste Wellness-Aktivität auf Dich. Du begibst Dich heute in „Deinen Tempel der Selbstliebe“. Dieser Tempel ist genau der Ort, den Du aufsuchen möchtest, um Dich täglich an die Kraft und den Segen der Selbstliebe zu erinnern. In dieser Lektion erfährst Du, wie dieser kraftvolle innere Ort installiert wird und was dort geschehen soll, um Deine Selbstliebe zu stärken.

Modul 3 +
1.Die Kontemplation – Das INTRO

In dieser Lektion wirst Du erfahren, was eine Kontemplation ist und wie die Kontemplation Dir helfen kann Deine Selbstliebe zu stärken.

2.Die Kontemplation – WELLNESS-AKTIVITÄT

In dieser Wellness-Aktivität werden wir mit einer unglaublich einfachen, aber tiefgreifenden Übung, alle Beweggründe Deines inneren Saboteurs entlarven und in Selbstliebe umwandeln.
Ein PDF mit der Übung steht zusätzlich für Dich zum Download bereit!
Eine weitere Wellness-Aktivität findest Du in Deinen BONUS Materialien.

Modul 4 +
1. Was denkst Du wirklich über Dich?

Was Du über Dich denkst, wurde maßgeblich in Deiner Kindheit festgelegt. In dieser Lektion erfährst Du, welche Überzeugungen zu Selbstliebe führen und welche Dich von der Selbstliebe fernhalten.

2. Woran glaubst Du? – WELLNESS-AKTIVITÄT

Deine Wellness-Aktivität ist in dieser Lektion eine kleine Übung, die Dir hilft herauszufinden, was Du über Dich Selbst wirklich denkst und was Du über Dich glaubst. Die Antworten werden Dich überraschen!

Modul 5 +
1. Negative Glaubensmuster eliminieren – WELLNESS-AKTIVITÄT

Deine Wellness-Aktivität in dieser Lektion lehnt sich an Christianes Beispiel. Du wirst hier eine neue Technik kennenlernen, die Dir hilft aus Deinen negativen Denkmustern rauszukommen und Deinen Kopf für positive Glaubenssätze zu öffnen. Dadurch wird sich Deine Lebensqualität zum Besten verändern.

2.Die emotionale Heilung – WELLNESS-AKTIVITÄT mit MP3-Download

Die Wellness-Aktivität in dieser Lektion hilft Dir schnell zu erkennen, welche emotionalen Verletzungen Deine fehlende Selbstliebe erzeugt hat. Die resultierende Erkenntnisse sind wahnsinnig heilsam und tröstend.

Modul 6 +
1.Die Wahrheit über Deine Vergangenheit

Es ist jetzt echt Zeit loszulassen! In dieser kurzen Lektion erfährst Du, warum Du Deiner Vergangenheit besser „Lebe wohl“ sagen solltest! Die schlichte Wahrheit in dieser Lektion ist echt Augen-öffnend!

2.Die helfende Hand– Das INTRO

In dieser Lektion erfährst Du anhand von Carins Beispiel, wie die danach folgende Übung, namens "Die helfende Hand", Dir konkret helfen wird, Deine Vergangenheit zu heilen und hinter Dir zu lassen. Es ist so zu sagen eine Vorbereitung, auf das, was Dir bevorsteht.

3.Die helfende Hand – WELLNESS-AKTIVITÄT

Deine Wellness-Aktivität: Die Übung für diese Lektion, hilft Dir vergangene emotionale Verletzungen zu heilen und loszulassen. Lasse Dich ohne Vorurteile darauf ein und Du wirst ziemlich schnell die radikale Wirkung dieser Lektion am eigenen Leib zu spüren bekommen.

Modul 7 +
1. Ein liebevolles Selbstgespräch

In dieser Lektion findest Du heraus, welche Rolle positive und liebevolle Selbstgespräche in Deinem Leben spielen und warum Du sofort damit beginnen solltest.

2. Positive Affirmationen – WELLNESS-AKTIVITÄT

In dieser Lektion begegnest Du einer Wellness-Aktivität, die die Fähigkeit hat alles zu verändern, was Du jemals über Dich gedacht hast!

Im BONUS-Bereich stehen Dir weitere tolle Tipps zur freien Verfügung.

Modul 8 +
1. Die bedingungslose Selbstliebe

In dieser Lektion erfährst Du, warum radikale, bedingungslose Selbstliebe das Beste ist, was Du für Dich und Dein Umfeld tun kannst.

2. Selbstliebe Pur – WELLNESS-AKTIVITÄT

Diese letzte Übung haben bereits über 20 Tausend Menschen online gemacht! Allen ist diese Übung extrem nahe gegangen und alle haben nach nur einer Übungseinheit die Tiefenwirkung zu spüren bekommen.

Was Teilnehmer sagen:

„Die Dozentin sprüht vor Energie und nimmt einen mit, auf dem Weg zur Selbstliebe. Hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank!“
Nicole Mülders

"Wunderbar, die Stimme der Dozentin ist sehr angenehm und den Inhalten angepasst. Geht es um ein bestimmtes Thema, spricht die Dozentin sehr lebendig und unterhaltsam.
Geht es um das Vortragen von Affirmationen oder Entspannungsübungen, passt sich der Tonus unglaublich gut an und wirkt tatsächlich je nach Situation konzentrationsfördernd oder sehr beruhigend und entspannend. Auf jeden Fall werde ich mir den Kurs in den nächsten Tagen nochmals anhören. Ich denke mir, dass es sinnvoll ist in gewissen Abständen, z.B. 1 x pro Quartal den Kurs "zu wiederholen". Meine Meinung: Sehr empfehlenswert!"
Rosita Fraguela

„Sehr schöner und liebevoll gemachter Kurs. Empfehlenswert!“
Didier Hartmann

"Der Kurs hat mir sehr gut gefallen."
E.S.


Über mich

Ich bin Life Coach, Autorin und Meditationslehrerin.

Ich beschäftige mich seit über 22 Jahren mit Meditation und Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe selber 5 Jahre in einem Buddhistischen Kloster gelebt, und mich eingehend mit Techniken der Bewusstseinserweiterung auseinandergesetzt. Seit eh und je bin ich ein großer Fan von allen Menschen, die einen individuellen und außergewöhnlichen Weg gehen, denn ich bin sehr überzeugt davon, dass man nur in seinem eigenen Weg, tiefe Weisheit, unbegrenzte innere Freude und wahre Genie findet. Ich möchte Dir mit diese außergewöhnliche Masterclass einen Pfad, zu mehr Vertrauen in Deine geniale, innere Natur, jenseits von Angst und Zweifel zeigen.

Bist Du bereit Deinen Geist in die Weite zu Dehnen und Deine Grenzen zu überwinden? Dann komme mit mir und melde Dich jetzt für diese einzigartige Masterclass an!

KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN