Diana Dawn Kavian - lovelylifeproject

Wie Du negative Gedanken los wirst. Die beste Methode!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

„Es sind nicht die Dinge selbst die uns beunruhigen, sondern unsere Gedanken und Meinungen darüber.“

Dieses Zitat von Epiktet* kann man nicht oft genug hören, denn kaum passiert irgendetwas, das uns beunruhigt

schon sind wir wieder in der Spirale unserer negativen Gedanken und Muster verhaftet.

 

Unsere negativen Gedanken und die ihnen zugrunde liegenden Objekte sind Dinge, an denen wir mit unseren Gedanken so gerne festhängen.

Diese Objekte nenne ich „Unheilsame Objekte“. Sie sind deshalb Unheilsam,  weil sie die Macht haben, unseren Geist und unser Körper zu betrüben oder gar krank zu machen.

Gegenüber den „Unheilsamen Objekten“ liegen die „Heilsamen Objekte“, die genauso gut unsere ungeteilte Aufmerksamkeit haben könnten.

 

Warum aber verweilen wir lieber in negativen Gedanken?

Warum suchen wir „Unheilsame Objekte“, um uns dann dagegen aufzulehnen? Die Antwort wird Dich überraschen!

 

DEN FILM KANNST DU HIER AUF YOUTUBE SEHEN. Enjoy!

 

*Epiktet,  war übrigens ein antiker Philosoph, in dessen Lehre die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund stand.

Du siehst, wie schnell und mühelos auch Du Dich heilsamen Objekten, die positive Gedanken und Gefühle auslösen, zuwenden kannst.

 

Es ist immer eine Sache der Übung.

 

Much LOVE…

Diana Dawn Kavian

 

Schenke Dir und Deinen Lieblingsmenschen mehr Intuition und Fülle im Leben mit meine Bücher:

 

DEINE TRAUMFABRIK

Das Unglaubliche Praxisbuch für Träumer

Gebundene Ausgabe: 156 Seiten

Verlag Books on Demand; Auflage: 2 (16. März 2017)

ISBN: 978-3-74127-296-7

Das Buch Hier bestellen

 

 

ERWARTE DAS UNERWARTETE

In 21 Tagen zur eigenen Intuition

Verlag Neue Erde, Saarbrücken 2014

Paperback mit CD und Aufkleber oder E-book

ISBN: 978-3-89060-639-2

Das Buch Hier bestellen oder E-book

 

 

Hat es Dir gefallen? Dann freuen wir uns, wenn Du den Post mit Deiner Community teilst oder einen Kommentar hinterlässt.

Summary
Wie Du negative Gedanken los wirst. Die beste Methode!
Title
Wie Du negative Gedanken los wirst. Die beste Methode!
Description

Warum aber verweilen wir lieber in negativen Gedanken? Warum suchen wir „Unheilsame Objekte“, um uns dann dagegen aufzulehnen? Die Antwort wird Dich überraschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.