LOVE YOURSELF

UPGRADE YOUR LIFE

Was Kunden sagen…

Dieser Kurs zeigt: „Love rules if you allow it“. Danke Diana! xoxo

Christian Schink

Ich bin mehr als begeistert von diesem Kurs.So viel pure Liebe.

Barbara Schulz

Sehr gut! Top!

Britt Leicht

Das ist absolut der beste Kurs, die ich je gemacht habe! Das ist eine krasse Erfahrung. Ich habe einzigartige wundervolle Techniken gelernt, die mir jede Minute im alltäglichen Leben helfen. Die Diana ist eine traumhafte Couch und ein wunderbarer Mensch! Unglaublich viel Mühe und Kraft. Danke, dass du so viel Zeit und Seele reingesteckt hast, damit wir alle glücklich sind. Tolles Erlebnis. Und ich habe mich tatsächlich ganz verändert und bin ein neuer Mensch geworden. Viel glücklicher, ruhiger und freudevoller! Ich empfehle den Kurs JEDEM JEDEM Menschen! Bitte macht das alle und werdet glücklich!!! Danke Dir Diana!!!!

Kateryna Timokina

Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem solchen Kurs. Habe auch diesbezüglich einige Workshops besucht.

Für jeden der sich mit dieser Materie auseinandersetzt, ist er absolut hilfreich und sehr professionell gemacht. Man wird darin wunderbar angeleitet. Man merkt, die Diana lebt was sie da sagt.

Deshalb gebe ich von Herzen sehr gerne 5 Sterne.

Elisabeth M.

Ich habe bis jetzt weit mehr bekommen, als ich erwartet habe. Ich bin männlich und ein Physik-Narr, von Berúf Informatiker und Mathematiker – ist auch ein Grund, warum mich dieser Kurs besonders anspricht.. man sagt, die Augen seien die Seele eines Menschen – Diana Dawn Kavians Augen strahlen sehr viel aus.

Vetter E.

Was für eine Frau!!! Wow und welch‘ eine Dynamik in Stimme, Ausdruck und Inhalt. Ich bin begeistert!

Vor allem gefiel mir die ganz andere, aber fantastische Art, die verschiedenen sessions/Meditationen zu halten,

Durch die melodische Stimme bleibt man aufmerksam.

Aber auch inhaltlich überzeugt und berührt gleichermaßen „upgrade your live“ unter anderem durch neue Herleitungen, die durch manch Bekanntem einen anderen Kontext bekommen – es wird NICHT langweilig… es ist spannend! Und nachvollziehbar.

Innovativ im besten Sinne – nicht angestaubt, sondern frisch und mit neuen Aspekten, inspirierend und motivierend, ich bin absoluter Fan von Diana und bin schon ganz aufgeregt, wem ich in meinem Freundeskreis als Ersten diesen spektakulären Kurs empfehle !!! Ich bin überzeugt vom Inhalt und Darstellung, und habe schon ein für mich riesiges über Jahrzehnte hinweg bestehendes „Problem“ lösen können mithilfe Dianas Übung. Nicht lange überlegen – schnell den online Kurs buchen – ihr werdet es nicht bereuen!!!

Bin gespannt, was weiterhin noch passiert. Diana gibt Dynamik, das nötige Werkzeug und eine inspirierende Gewissheit, dass das Leben viel reicher, bunter, spannender ist(ff- non stop Eigenschaftswörter :-)) und nun it’s my turn 😉 Von ganzem Herzen Daaanke liebe Diana, wie schön, dass es Dich gibt!!!

Elke Linka

Toller Kurs mit Möglichkeiten sich noch mehr in der Tiefe damit auseinanderzusetzen mit tollen Links zu weiteren Informationsmaterialien.

Frank Hubner

Wunderbar, die Stimme der Dozentin ist sehr angenehm und den Inhalten angepasst. Geht es um ein bestimmtes Thema, spricht die Dozentin sehr lebendig und unterhaltsam. Geht es um das Vortragen von Affirmationen oder Entspannungsübungen, passt sich der Tonus unglaublich gut an und wirkt tatsächlich je nach Situation konzentrationsfördernd oder sehr beruhigend und entspannend. Auf jeden Fall werde ich mir den Kurs in den nächsten Tagen nochmals anhören. Ich denke mir, dass es sinnvoll ist in gewissen Abständen, z.B. 1 x pro Quartal den Kurs „zu wiederholen“. Meine Meinung: Sehr empfehlenswert!

Rosita F.

Sehr schöner und liebevoll gemachter Kurs. Empfehlenswert!“

Didier H.

Die Dozentin kommt schnell zum Wesentlichen, gibt nützliche Tipps und Tools mit denen man schnell ohne viel Zeit und Hilfsmittel arbeiten kann.

Tolle alltagstaugliche Übungen und Werkzeuge, großartige Meditation.“

Cathleen D.

„Die Dozentin sprüht vor Energie und nimmt einen mit, auf dem Weg zur Selbstliebe. Hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank!“

Nicole M.

Halte Dich auf dem Laufenden!