HOLE DIR JETZT DEIN UPGRADE!

UPGRADE YOUR LIFE - DEIN MASTERCLASS INS QUANTENBEWUSSTSEIN

Wie Du in 30 Tagen zu einem Leben jenseits Deiner Grenzen findest.

KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN

  1. Erlebst Du die Welt als begrenzt, einschränkend oder gar überfordernd?
  2.  Kennst Du das Gefühl, Dich weiterentwickeln zu wollen, aber Du weißt einfach nicht, wie Du es anstellen sollst?
  3. Hast Du die immer gleichen, sich wiederholenden Muster in Deinen Beziehungen und Lebenserfahrungen und willst sie ändern aber Du weißt nicht wie?

Dann brauchst Du ganz dringend einen UPGRADE!

In dieser Masterclass wird die Arbeit mit dem Quantenfeld, der Urquelle allen Lebens, ein wahres Fundament bilden, auf dem Du Dein Leben aufbauen kannst. Was Du entdecken wirst, wird Deine wahre Macht und Dein einzigartiges Potenzial entfalten.

Alle Lektionen sind dafür designt innere Orte aufzusuchen, in denen tiefe Einsicht, Weite und wahre Verbundenheit möglich ist. In diese Räume kannst Du Dich endlich mit echtem Wissen, wahrer Macht und tiefer Liebe verbinden und ein solides, unerschütterliches Fundament in Dir Selbst aufbauen.

Nach dem Masterclass wird Dein Körper und Dein Bewusstsein vitalisiert, connected, kreativ und energiegeladen sein.

Ich freue mich sehr, wenn auch Du dabei bist!

Mit Upgrade your life wirst du:

  • zu einem neuen Mensch werden, der zu diesem Zeitalter passt. Das bedeutet: Du wirst Dich von einen gewöhnlichen Menschen zu einem Quanten Menschen weiterentwickeln. Dein Menschsein wird einen Upgrade erhalten.
  • durch die Übungen, täglich Dein Zellgedächtnis aktivieren, dadurch werden sich alle Deine Zellen an ihre ursprüngliche Perfektion erinnern. Deine Zellen werden sich also im Laufe des Kurses und darüber hinaus allmählich revitalisieren, mit subtilen Heilungsprozessen beginnen und Dich mit geistiger Klarheit und Vitalität beschenken.
  • Deine Vergangenheit verändern und in der Zukunft, wirst Du mit Leichtigkeit das eigene, einzigartige Licht in die Welt bringen.
  • nach dem Kurs die Erfahrung machen, dass Du nicht nur in der Welt bist, sondern, dass die Welt auch in Dir ist. Mit diesem Verständnis wirst Du eine intime und tiefe Partnerschaft mit dem Universum eingehen. Du wirst Dich nie mehr allein fühlen, da Dir klar wird, dass das Universum Dein Partner ist, der bereit ist Dich jeder Zeit zu unterstützen.
  • kreativer sein und zur richtigen Zeit, genau die Menschen in Deinem Leben anziehen, die Du zur Unterstützung brauchst.

MIT DER MASTERCLASS ERHÄLTST DU:

  • ÜBER 30 VIDEO LEKTIONEN

    In diesem einmaligen Masterclass, lernst Du, wie Du Dich von einen gewöhnlichen Menschen zu einem Quanten-Menschen weiter entwickelst.

  • 100% EXKLUSIVEN ZUGANG

    Werde heute kostenlos Mitglied und erhalte exklusiven Zugang zu Video-Lektionen und Bonus Material.

  • JEDER ZEIT UND ÜBERALL

    Lerne wann und wo Du willst. Ob Mobil,  auf dem Desktop oder TV. Dir sind keine Grenzen mehr gesetzt!

  • MATERIALIEN ZUM DOWNLOAD

    Erhalte als Mitglied zum Download verfügbares Material und ein lebenslanger Zugriff zu allen exklusiven Inhalten.


Was Teilnehmer sagen:

Der KURS war MMEEGGAA!!! Kann ich nur empfehlen. Wer sich mit dem Thema schon beschäftigt hat wird noch zu tieferen Eindrücken kommen! Danke dafür!! 🙂
Jürgen Wagner

Der Kurs ist wundervoll! Er vertreibt schlechte Laune und gibt viele Tools an die Hand, um das Beste in das eigene Leben zu integrieren.
Petra Ruf

WoW! ich finde diesen Kurs sehr interessant. Es ist die traditionelle Art zu meditieren mit neuen Impulsen die sehr stark und erfrischend machen. Vielen Dank für deine herzliche,weise und kreative Art, Diana.
Yakov Kotlayerenko

KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN

Der Kurs ist für dich, wenn du:

  • endlich Deine Träume mühelos realisieren möchtest.
  • Dein kreatives Potenzial entfalten und Dein besondere Licht in diese Welt bringen willst.
  • Lebendigkeit, geistige Klarheit und bedingungslose Freude täglich leben willst.
  • gerne, regelmäßig Meditieren möchtest und Dich danach vitalisiert, connected, kreativ und energiegeladen fühlen willst.
  • endlich Selbstvertrauen, Mut und Kreativität verwirklichen möchtest.

Der Kurs im Detail

Modul 1 +

In Modul 1 gebe ich dir eine kurze Einführung in den Kurs und dessen Ziele. Du lernst, was Upgrade your life wirklich bedeutet. Das Modul 1 gibt es als kostenloses Geschenk von mir für dich. Auf meiner Startseite findest du das Anmeldeformular hierzu.

Modul 2 +

1. Dein Upgrade…
In dieser Lektion beginnen wir damit Dein grenzenloses Potenzial zu entfesseln. Du trainierst Deinen Blick, auf das zu richten was das Universum wirklich für Dich bereithält.

2. Atme Dich Frei - ÜBUNG mit MP3 zum Download.
Folgende Atem-Übung ist ein unverzichtbarer Prozesse der inneren Hygiene.
Übe auch morgen und übermorgen diese Atemtechnik. Bevor Du weitere Lektionen machst. Du hast Zeit! Nutze es!

3. Die Entdeckung Deines Quantenfelds

Nach dem Du entdeckt hast; die Kraft des bewussten Atmens für Dich zu nutzen, bist Du jetzt bereit für den nächsten Level. Mit der Entdeckung des Quantenfeldes, beginnst Du Deine Wahrnehmung zum positiven verändern.

4. TANTRISCHE – Lichtmeditation - ÜBUNG mit MP3 zum Download.
In dieser Lektion geht es weiter mit eine uralte, tantrische LICHTMEDITATION. Ihrer Zwecke ist es, Dich auf die spirituelle, subtile Natur Deines Körpers aufmerksam zu machen. Übe diese Meditation 3 Tage lang, um die tiefe Wirkung zu spüren.

5. Die Quanten-Realität.
Nachdem Du Dein Lichtwesen Natur begriffen hast, wollen wir nun tiefer in Deine neue Wirklichkeit eintauchen. Du bekommst jetzt den Schlüssel zum kompletten Potenzial des Universums, in dem Du lernst, tief in Dir einzutauchen.

6. Die Quantenfeld – Meditations - ÜBUNG mit MP3 zum Download.
In dieser Übung findest Du Licht und tauchst hinein. Im Licht entdeckst Du Deinem rechtmäßigen Platz als Angehöriger des Kosmos. Der Zugang zur gesamten Information, Liebe, Fülle und das einmalige Potenzial des gesamten Kosmos öffnet sich Dir. Übe 3 Tage lang.

7. Das Ende Der Schattenspiele
Dein Wandel zum Quanten Menschen ist jetzt eingeleitet. Zum Schluss dieses Moduls möchte ich Dich motivieren dran zu bleiben und in Deiner Größe zu leben.

Modul 3 +

1.Dein perfektes SELBST – ÜBUNG mit MP3 zu Download
In dieser Übung beginnt der Prozess, Dich mit Dein perfektes Selbst zu verbinden. Du fängst damit an, darin langsam hinein zu wachsen. Ein organischer Prozess setzt ein. Übe 3 Tage lang, um ein Nährboden, dass Dich zur vollen Blüte bringt, zu erzeugen.

2.In den Flow kommen
In dieser Lektion wirst Du daran arbeiten mit Dein perfektes Selbst in dauerhafte Verbindung zu kommen. Nach dieser Session wirst Du Dich, in Deinem unglaublichen Körper und Geist, wohler und mehr zu Hause fühlen.

3.The Flowmeditation - ÜBUNG mit MP3 zum Download
Diese FLOW-Übung machst Du für 3 Tage, den ganzen Tag und in allen alltäglichen Situationen. Es ist eine Übung, die Du in Deinem Alltag integrieren möchtest. Es sind Deine ersten Babyschritte in Deiner Größe und optimale, innerer Zustand.

4.Deine perfekte SYMPHONIE
Dein Geist wächst und Du kannst über Deine bisherigen Grenzen nur lachen: Alles verlorene aus der Kindheit und Jugend, Fähigkeiten, die in Dir Schlummern, werden jetzt langsam reif.

Modul 4 +

1. Deinen Platz im Universum finden - – ÜBUNG mit MP3 Download
Du hast Dein Leben viel zu lange in einem Schlummer-schlaf, ein unbewusster Zustand, ohne Bedeutung und Einfluss verbracht? Jetzt hat das ein Ende!

2. Die Stimme Deiner Ahnen - – ÜBUNG mit MP3 Download
Diese Lektionen helfen Dir tiefer in Deine Beziehung mit dem Universum zu gehen und Dein Beitrag, das was Du in die Welt bringen möchtest, klarer zu erkennen.

Modul 5 +

1.GRENZENLOSIGKEIT leben
In dieser Lektion lernst Du über die Möglichkeit, mit Deine Vorstellungskraft in die Vergangenheit zu gehen und dort eine Veränderung vorzunehmen.
Menschen, die das regelmäßig üben, sehen unglaubliche Resultate in der Gegenwart.

2.Die VERGANGENHEIT verändern – ÜBUNG mit MP3 Download
Erinnere Dich einfach neu an Deine Geschichte, die jenseits der Zeit stattfindet und Du wirst sehen, dass Du Dich anders fühlst, Du wirst sehen, dass Du anders auf Situationen reagierst. Wie das geht lernst Du jetzt.

3.Die Gegenwart - DAS INTRO
Die kommende wunderschöne und seltene Quanten Prozess dient dazu, das was Du Manifestieren willst in der Deiner Zeitlinie zu legen. Also in Deine Vergangenheit, in Deine Gegenwart und in Deine Zukunft. Es ist ein Prozess, der aus Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten, Tatsachen macht.

4."TERMA" legen für die Gegenwart – ÜBUNG mit MP3 Download
Termas legen hat seinen Ursprung im 8. Jahrhundert. bei dem buddhistischen Lehrer Padmasambava und seine Gemahlin Yeshe Tsogyal. Die Übung steigert die Wahrscheinlichkeit, Dein Vorhaben oder Deine Wünsche in Deiner jetzigen Realität zu manifestiert.

5.Quantensprung in die ZUKUNFT
Du und das Quantum Feld arbeitet JETZT miteinander, um Deine gewünschte Realität zu erzeugen. Lasse Dich darauf ein und fühle die lebendige Energie dieser Kooperation. Diese Erfahrung bringt Dir zusätzlich neue Kraft, es bringt Dir neue Ideen und neue Empfindungen Deiner Wirklichkeit.

Modul 6 +

1.Parallele Universen - Das INTRO
Denkst Du ernsthaft darüber nach, verstehst Du wirklich diese Quantenwahrheit, hast Du den Schlüssel alles zu erreichen, was Du willst. In diesen letzten Lektionen möchte ich Dir zeigen, wie Du Dich in parallelen Realitäten versetzen kannst, um Deinem Leben den nötigen „Kick“ zu verpassen.

2.Parallele Universen – ÜBUNG mit MP3 Download
Was gleich folgt ist eine, der besten Quanten-Übungen, die ich je Produziert habe. Deshalb habe ich sie in diesem Programm ganz hinten gesetzt. Als Geschenk für alle, die es bis hierhin geschafft haben. Viel Freude damit!

Bonus +

Die Glücksmeditation – BONUS Lektion


Über mich

Ich bin Life Coach, Autorin und Meditationslehrerin.

Ich beschäftige mich seit über 22 Jahren mit Meditation und Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe selber 5 Jahre in einem Buddhistischen Kloster gelebt, und mich eingehend mit Techniken der Bewusstseinserweiterung auseinandergesetzt. Seit eh und je bin ich ein großer Fan von allen Menschen, die einen individuellen und außergewöhnlichen Weg gehen, denn ich bin sehr überzeugt davon, dass man nur in seinem eigenen Weg, tiefe Weisheit, unbegrenzte innere Freude und wahre Genie findet. Ich möchte Dir mit diese außergewöhnliche Masterclass einen Pfad, zu mehr Vertrauen in Deine geniale, innere Natur, jenseits von Angst und Zweifel zeigen.

Bist Du bereit Deinen Geist in die Weite zu Dehnen und Deine Grenzen zu überwinden? Dann komme mit mir und melde Dich jetzt für diese einzigartige Masterclass an!

KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN