realität verändern. durch die Blume gesagt

Wie Du Deine Realität veränderst.

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

Meine Lieben, tut mir bitte einen Gefallen und helft mir die Welt zu verändern!!

Und ich meine natürlich nicht die ganze Welt, sondern DEINE Welt. Deine Realität und Deine einzigartige Kreation der Wirklichkeit. Ich meine die Welt, die nur für Dich wahr ist und für niemanden sonst.

Es ist so: Du kreierst/erschaffst von Moment zu Moment die Geschichten Deines Lebens. Jeden den Du kennst und nicht kennst kreiert die eigene Lebensgeschichte, die eigene Wirklichkeit.

Und jeder von Ihnen ist tief im Herzen ein Künstler.

Genau wie Du!

Du hast Deine persönliche Welt sorgfältig designt und lebst in Deinem Kunstwerk.

Deine Welt, Dein Kunstwerk ist mit der Zeit so real geworden, dass Du es leider nicht mehr als Kunstwerk betrachten kannst.

In Deiner Kreation leben auch einige Nebendarsteller und Kleindarsteller, die mit ihrer Rolle wesentlich zum Handlungsverlauf Deiner Geschichte beitragen.

Die wichtigste Rolle in Deiner Kreation ist der Hauptdarsteller/die Hauptdarstellerin.

Das bist Du!

Verändere deine Realität. Fokus

Du lebst also in Deiner Geschichte. Eine Geschichte, die Du Dir täglich erzählst. Es ist nur eine Geschichte und Du kannst den Skript ändern, wenn Dir etwas fehlt oder nicht ins Gesamtbild passt.

In dem Wissen, dass Dein Leben eine Kreation ist, wirst Du mit meinem neuen Arbeitsbuch „Deine Traumfabrik“ herausfinden, wer Du in Deinem Spiel eigentlich sein willst und was Du in Deiner Geschichte wirklich erleben möchtest.

Mit kunstvollen Illustrationen, klärenden Fragen, inspirierenden Geschichten und einer Anleitung, lernst Du, wie Du Dein Leben bildlich in einem Kunstwerk zum Ausdruck bringst.

Das Buch erklärt anschaulich, wie Du Deine eigene „Traumfabrik“ gestaltest. Darin stellt man bildlich alle Wünsche und Träume dar und hängt das fertige Kunstwerk dort auf, wo man es täglich sehen kann.

Die Wirkung einer Traumfabrik ist für das Unterbewusstsein enorm. Man fühl sich gestärkt und bewegt sich mühelos in die Richtung der Ziele. Und es funktioniert!

verädere deine realität. das unglaubliche praxisbuch für träumer

 

Drücke Deine Wahrheit aus!

Veränderst Du Deine Welt, nicht die der Nebendarsteller, sondern nur die des Hauptdarstellers/ der Hautdarstellerin, passiert etwas magisches: Alles veränderst sich mit Dir.

Allein durch diesen Akt, sich selbst bildlich zu zeigen was man erleben will, wie man sich fühlen will, rückt alles an seinen richtigen Platz.

Danach kannst Du Dir erlauben einfach im Moment zu leben, wie der Künstler der sein Kunstwerk fertiggestellt hat und im Hier und Jetzt sein Meisterwerk würdigt und anerkennt.

Diese Blogpost richtet sich an Deinen inneren Künstler. Indem Du Deine Welt veränderst, veränderst Du meine Welt und wie aus Zauberhand auch die Welt aller Menschen um Dich herum.

Los! Klicke hier und lass uns gemeinsam die Welt verändern.

Much LOVE..Diana Dawn Kavian

 

P.S. Ich freue mich auf Deinen Kommentar und freue mich wenn Du diesen Post in Deiner Community teilst.

 

DEINE TRAUMFABRIK

Das Unglaubliche Praxisbuch für Träumer

Gebundene Ausgabe: 156 Seiten

Verlag Books on Demand; Auflage: 2 (16. März 2017)

ISBN: 978-3-74127-296-7

Das Buch Hier bestellen

 

 

ERWARTE DAS UNERWARTETE

In 21 Tagen zur eigenen Intuition

Verlag Neue Erde, Saarbrücken 2014

Paperback mit CD und Aufkleber oder E-book

ISBN: 978-3-89060-639-2

Das Buch Hier bestellen oder E-book